[3.38] user_lastpost_time auslesen und in der Memberlist anzeigen

In diesem Forum gibt es Starthilfe zum neuen Extension-System von phpBB 3.1/3.2. Fragen zur Entwicklung von Extensions und zur Konvertierung von phpBB 3.0.x MODs sind ebenfalls willkommen.
Antworten
cpg
Mitglied
Beiträge: 510
Registriert: 24.11.2007 12:43
Kontaktdaten:

[3.38] user_lastpost_time auslesen und in der Memberlist anzeigen

Beitrag von cpg »

Moin,

ich würde gern die "user_lastpost_time" in der Memberlist (nur für mich) anzeigen.
Gesucht habe ich nach Hinweisen und Lösungsmöglichkeiten; aber nichts gefunden, was "ganz schnell und einfach" umzusetzen wäre.
Es sollte kein soooo großes Problem sein, aber bevor ich mich an die Arbeit mache und Dateien umschreibe, möchte ich doch mal fragen,
ob vorhandene Erweiterungen oder Code-Schnipsel bekannt sind.

Ich habe mal eine Sortierung der Userliste nach Postleitzahlen gehabt; das würde ich mir sonst noch einmal anschauen und etwas für die lastpost_time "basteln".

Nachtrag:
es tut mir leid, dass ich im Betreff das weggelassen habe, was ich eigentlich noch schreiben wollte und sollte.

Gruß und danke
cpg
Zuletzt geändert von cpg am 10.08.2022 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

[3.38]

Beitrag von Kirk »

@cpg
  • Der aktuelle Titel deines Thema ist nicht aussagekräftig genug.

    Bitte ändere den Titel deines Themas, so dass andere Benutzer bei ähnlichen Fragestellungen dein Thema finden können und alle Helfenden in der Forenübersicht sehen, worum es in deinem Thema geht.
    Bitte ändere dein Thema entsprechend ab, lies die Knigge und beachte sie in Zukunft.

    Mit freundlichen Grüßen,
    dein phpBB.de-Team
cpg
Mitglied
Beiträge: 510
Registriert: 24.11.2007 12:43
Kontaktdaten:

Re: [3.38] user_lastpost_time auslesen und in der Memberlist anzeigen

Beitrag von cpg »

Nachtrag


Moin,

ich ziehe es noch einmal zurück; da war ein "Denkfehler".
Tut mir leid. :oops:


Gruß
cpg
Zuletzt geändert von cpg am 18.08.2022 06:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cowboy of Bottrop
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: 01.02.2017 21:11
Wohnort: Bottrop anne Emscher
Kontaktdaten:

Re: [3.38] user_lastpost_time auslesen und in der Memberlist anzeigen

Beitrag von Cowboy of Bottrop »

Wenn man das Ganze jetzt noch in eine Ext packt, ist das auch updatesicher. Aber so müssen die Coredateien nach jedem Update neu geändert werden.
Keep it County,
Markus aka Cowboy
cpg
Mitglied
Beiträge: 510
Registriert: 24.11.2007 12:43
Kontaktdaten:

Re: [3.38] user_lastpost_time auslesen und in der Memberlist anzeigen

Beitrag von cpg »

Moin,
Wenn man das Ganze jetzt noch in eine Ext packt, ist das auch updatesicher.
Falls jemand nach so etwas sucht; ich habe inzwischen diese gefunden: User-Details 3.1.1-RC2.
Es ist noch keine "geprüfte und freigegebene Extension", scheint aber zuverlässig zu funktionieren.
Insofern verzichte ich erstmal auf weitere Bastelarbeit :)

Schönes Wochenende
Gruß
cpg
Antworten

Zurück zu „Extension Bastelstube“