[3.3] [3.3] Bbcode nutzung in Beschreibung Benbutzerdefinierter Profilfeldern

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

[3.3] [3.3] Bbcode nutzung in Beschreibung Benbutzerdefinierter Profilfeldern

Beitrag von chris1278 »

Ist vielleicht jemanden eine Extension bekannt die Folgendes ermöglicht?

Ich würde gern ein Benutzerdefiniertes Profilfeld anlegen was bei der Registrierung auch angehakt werden muss ohne das die Registrierung nicht abschließbar ist.

Dies habe ich auch hinbekommen.

Ich würde aber gern in der Feldbeschreibung einen Link einbinden Alla [url] BBcode.

Leider scheint dies nicht ohne Weitere zu funktionieren.

Falls da vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag hatte wäre ich sehr dankbar.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [3.3] Bbcode nutzung in Beschreibung Benbutzerdefinierter Profilfeldern

Beitrag von Kirk »

Du kannst doch beim erstellen eines Profilfeldes URL (Link) auswählen.
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [3.3] Bbcode nutzung in Beschreibung Benbutzerdefinierter Profilfeldern

Beitrag von chris1278 »

Es geht um Was anderes. Ich möchte ein profilfeld nutzen wo der benutzer einen Hacken bei Regestrierung setzen muss. und in der Beschreibung der box soll direkt auf die Datenschutzerklärung gelinkt sein. mit edm url bbcode
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [3.3] Bbcode nutzung in Beschreibung Benbutzerdefinierter Profilfeldern

Beitrag von Kirk »

Evtl. hilft dir das weiter: viewtopic.php?t=220438
Edit:
Du könntest diese Extension für deine Bedürfnisse umbauen: https://reyno41.bplaced.net/phpbb/viewtopic.php?t=465
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [3.3] Bbcode nutzung in Beschreibung Benbutzerdefinierter Profilfeldern

Beitrag von chris1278 »

Ja genau sowas meinte ich ich muss mir das dann mal in Ruhe angucken und vielleicht kann ich das ja sogar als Extension umsetzen.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [3.3] Bbcode nutzung in Beschreibung Benbutzerdefinierter Profilfeldern

Beitrag von Kirk »

Siehe mein Edit
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [3.3] Bbcode nutzung in Beschreibung Benbutzerdefinierter Profilfeldern

Beitrag von chris1278 »

Muss ich mir mal in Ruhe anschauen aber wichtig ist mir geht's um die Funktion dass eine Checkbox oder eine ja Nein Abfrage die bei Registrierung ausgewählt werden muss da ist wo dann der Beschreibungstext ähnlich wie bei der bzw dem snipert was Du mir geschrieben hast da ist was auch direkt auf die Datenschutzerklärung verlinkt ist.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [3.3] Bbcode nutzung in Beschreibung Benbutzerdefinierter Profilfeldern

Beitrag von Kirk »

Ich hatte den verkehrten Link in meinem Beitrag reingesetzt, das was du suchst macht die EXT, nur für was anderes.
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [3.3] Bbcode nutzung in Beschreibung Benbutzerdefinierter Profilfeldern

Beitrag von chris1278 »

Ok das macht mehr sinn als die andere. Ja da könnte man vielleicht drauf aufbauen. Schau ich mir mal in Ruhe an.
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [3.3] Bbcode nutzung in Beschreibung Benbutzerdefinierter Profilfeldern

Beitrag von chris1278 »

Kirk hat geschrieben: 11.08.2022 11:53 Evtl. hilft dir das weiter: viewtopic.php?t=220438
Ok das wäre natürlich super gewesen aber die Funktion hat sich grundlegend geändert und dort ist auch kein event welches ich ansprechen könnte. abgesehen von dem copa Gedöns. In sofern hinfällig.

@edit

Also die Ext ist da besser. Ok die Funktion muss ich umbauen da die Auswahl bei jedem User gespeichert werden muss und nicht in der config Tabelle, aber das sollte ich hinbekommen. Dann hätten wir auch ne Ext. die bei Registrierung die Geschichte mit der dauerhaften Daten Speicherung inklusive der Datenschutz Erklärung mit Verlinkung entspricht.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“