[3.3] pn versendet massenmail

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benutzeravatar
alexanderjoseph
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 29.08.2008 21:30
Wohnort: Stuttgart

[3.3] pn versendet massenmail

Beitrag von alexanderjoseph »

Hallo Zusammen.
In meinem Forum mit der Version 3.3.7 ist eine PN statt als PN an ca 200 Nutzer versand worden.
Was kann da passiert sein?
Wo anfangen nach der Ursache zu forschen?
Vielen Dank für euere Hilfe.
Alexander
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1728
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] pn versendet massenmail

Beitrag von Scanialady »

Hast du vielleicht statt an einen Benutzer an eine Gruppe gesendet? Um auf Ideen zu kommen, wäre es hilfreich, wenn du beschreiben würdest, was du genau wo getan hast. Deine Beschreibung ist zu allgemein.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Benutzeravatar
alexanderjoseph
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 29.08.2008 21:30
Wohnort: Stuttgart

Re: [3.3] pn versendet massenmail

Beitrag von alexanderjoseph »

Danke für den Hinweis mit der Gruppe. Er hat mich auf die richtig Fährte gebracht.
Der Nutzer hatte tatsächlich aus Versehen seine PN auch an eine Gruppe adressiert.
Schönen Sonntag noch.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“