[3.3] PM bei Geburtstag

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
noids
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 12.10.2009 13:55

[3.3] PM bei Geburtstag

Beitrag von noids »

Weder im Netz noch hier habe ich Suche etwas gefunden. Gibt es keine Exkt wo der User zum Geburtstag eine Pm bekommt ??? Gab es früher mal in einer älteren Version !!! Fand es immer gut um ältere User ans Forum zu Erinnern !!!
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: [3.3] PM bei Geburtstag

Beitrag von BNa »

Nicht ganz, aber ganz nett:
https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... hday_cake/
Ansonsten: https://github.com/ForumHulp/emailonbirthday (Müsste nur geringfügig auf 3.3.* angepasst werden)
..weil > https://www.phpbb.com/community/viewtop ... #p15140331
Leider keine PM @ Birtday EXT (gibts noch nicht, gabs aber schonmal, damals (als ich noch jung war)).
Ich könnte warscheinlich leicht so eine kleine EXT schreiben, wenn ich für's EXT-Schreiben nicht zu doof wäre.
noids
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 12.10.2009 13:55

Re: [3.3] PM bei Geburtstag

Beitrag von noids »

ich hätte das schon gern per pm, nicht das nachher jemand meint man versende Newsletter... Ich habe teils User die schon 8 oder 10 Jahre nicht mehr Online waren im Forum, bekommt der User eine Pm und natürlich eine E mail das er eine Pm bekommen hat, schauen doch einige mal wieder im Forum vorbei !!! Derzeit mache ich das täglich per Hand, aber da mein Forum fast 15 000 User hat ....
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“