Suchanfrage bezüglich einer Extension die videos oder bilder als link darstellt.

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3535
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Suchanfrage bezüglich einer Extension die videos oder bilder als link darstellt.

Beitrag von chris1278 »

Gibt es eine Extension die Videos als link darstellt.

Folgender Hintergrund. Wenn man einen Tiktok videolink ohne BBcode postet wird dieses direkt als Vorschau angezeigt. Gibt es eine Erweiterung die dies unterbindet und die Vorschau nicht lädt sondern nur der Link dann als Beitrag erscheint?

https://vm.tiktok.com/ZMFkqUuxD/

Im Grunde so wie hier oder gibt es gar eine einstellung im ACP die das regelt was noch besser wäre.
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suchanfrage bezüglich einer Extension die videos oder bilder als link darstellt.

Beitrag von hackepeter13 »

Also wenn ich deinen TikTok Link in meinem Forum in einem Beitrag einfüge, wird er ganz normal als Link angezeigt.

Hast du irgendwelche BBCode Extension installiert, die das evtl. umwandeln?
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3535
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Suchanfrage bezüglich einer Extension die videos oder bilder als link darstellt.

Beitrag von chris1278 »

Naja im Grunde nur die Advanced bbcode box installiert. Sonst keine Spezielle ext bezüglich Videos. Aber hast recht. In meinem Test Forum irgendwelch ohne Extensions wird das auch als Link angezeigt. Dann werde ich mal auf die Suche gehen welche extension das verursacht.
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1733
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Suchanfrage bezüglich einer Extension die videos oder bilder als link darstellt.

Beitrag von Scanialady »

ABBC wird das sein. Ist bei mir auch so. Deshalb mag ich aber nicht drauf verzichten - lieber verzichte ich drauf, dass meine Mitglieder Videos einstellen :D
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Suchanfrage bezüglich einer Extension die videos oder bilder als link darstellt.

Beitrag von BNa »

Ganz einfache Story:

Einfach im Code danach suchen und sagen: "Wenn TICTOC, dannn setze es nicht als Vorschau um, sondern nur als Link".

Möglicherweise ist da nämlich noch die EXT "Media-Embed" mit im Spiel,..dann halt dort sagen: TICTOC > Nein..
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3535
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Suchanfrage bezüglich einer Extension die videos oder bilder als link darstellt.

Beitrag von chris1278 »

Nein ist nicht. Nur Advanced bbcode box installiert. Aber ich habe gefunden was ich gesucht habe. Wenn ich den bbcode bbvideo lösche passt es.
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Suchanfrage bezüglich einer Extension die videos oder bilder als link darstellt.

Beitrag von BNa »

chris1278 hat geschrieben: 25.10.2022 21:24 Wenn ich den bbcode bbvideo lösche passt es.
Sag ich doch, irgendwas mit auto-embed :wink:
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3535
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Suchanfrage bezüglich einer Extension die videos oder bilder als link darstellt.

Beitrag von chris1278 »

Ja das kann sein das dieser bbcode aus der ext das macht. Aber die Extension: "Media-Embed" ist nicht aktiviert. Ich denke aber das es in der Advanced bbcode box im quellcode so eingerichtet ist eben für diesen Bbcode.
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Suchanfrage bezüglich einer Extension die videos oder bilder als link darstellt.

Beitrag von BNa »

chris1278 hat geschrieben: 25.10.2022 21:24 bbcode > [bbvideo]https://www.irgendeinmedialink.com/video.mp4[/bbvideo]
..ist praktisch eine Art Auto-Embed :ugeek:
Und das führt dann in Sachen TicToc zu dem "Autostart-Verhalten".
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“