[3.3] Neues Thema von mir selbst, was ich aber gar nicht geschrieben habe

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Kizu
Mitglied
Beiträge: 543
Registriert: 11.05.2007 15:19
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

[3.3] Neues Thema von mir selbst, was ich aber gar nicht geschrieben habe

Beitrag von Kizu »

Moin,

Ich betreibe ein Forum (phpBB 3.3.8 ), in dem ich ein Unterforum selber abonniert habe. Nun hat ein anderer Benutzer dort ein neues Thema erstellt, mir wird aber in der Benachrichtigung angezeigt (also oben rechts in den Benachrichtigungen), das neue Thema stamme von mir selber.

Kennt jemand das Problem, ist das ein bekannter Fehler oder muss ich mal bei meinen Erweiterungen schauen, was diesen Fehler verursachen könnte?

Hat jemand eine Idee, wie ich dem Problem auf die Spur komme (also eine einfachere Methode, als alle Mods einzeln zu deaktivieren und das ganze mit einer Testinstallation und einem Testuser immer wieder auszuprobieren)

MfG, Daniel
Kizu
Mitglied
Beiträge: 543
Registriert: 11.05.2007 15:19
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Neues Thema von mir selbst, was ich aber gar nicht geschrieben habe

Beitrag von Kizu »

Moin zusammen,

Heute habe ich nochmal drauf geachtet, als ich eine neue Benachrichtigung hatte. Erst wurde in den Benachrichtigungen der Benutzer angezeigt, der das Thema tatsächlich geöffnet hat. Nachdem ich jedoch geantwortet habe (mein Beitrag war die erste Antwort auf dieses Thema, also der zweite Beitrag) wechselte die Benachrichtigung und zeigte mir an, dass ich das Thema eröffnet habe.

Wenn ich in die Themenübersicht gehe, erscheint dort die richtige Information. Unter dem Thementitel erscheint der Autor des ersten Beitrages und in der Spalte letzter Beitrag erscheint mein Name.

MfG, Daniel
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“