Google Publisher Policy

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
Holger
Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: 23.04.2003 14:17
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Google Publisher Policy

Beitrag von Holger »

Moin,
ich monetarisiere das Forum u.a. über Adsense und bekomme regelmässig eine Report über einzelne Seiten, die gegen die Richtlinien verstossen und auf denen die Werbung ausgeblendet wird.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe alle geprüft und die meisten sind durch den Google Check gegangen.
Ein paar jedoch, werden immer und immer wieder abgelehnt. Ich finde jedoch NICHTS was gegen die Richtlinien verstossen könnte. Und der Report sagt mir auch nicht, WARUM genau abgelehnt wird.
Was kann ich machen? Die verlorenen Einnahmen sind nicht schlimm, aber es TRIGGERT mich! :lol:
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17399
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Google Publisher Policy

Beitrag von Dr.Death »

Wäre es nicht besser diese Fragen in einem Google Adsense Forum zu stellen ?
Holger
Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: 23.04.2003 14:17
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Google Publisher Policy

Beitrag von Holger »

Ach, dort kriegt man doch keine Antworten
Aber ok, ich versuchs. Wenn ich das „Forum“ überhaupt finde.
Google ist einfach ein schwarzes Loch was sowas angeht
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“