Hallo,
kann mir jemand sagen ob bzw. wie man in einem Template die Gruppenzugehörigkeit eines Users abfragen kann, um dann bestimmte Inhalte anzeigen bzw. ausblenden zu können. Ich hoffe, dass das ähnlich der Abfrage "<!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->" möglich ist
Gruß
Andreas
[3.3] Template-Inhalt durch Gruppenzugehörigkeit steuern
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
-
- Mitglied
- Scanialady
- Supporter
Re: [3.3] Template-Inhalt durch Gruppenzugehörigkeit steuern
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
-
- Mitglied
wenn's funktioniert wäre es das
Danke !

Danke !
-
- Mitglied
.....funktioniert und macht was es soll
und ist super einfach einzubauen.
Ich setze die Erweiterung "Pages" sehr umfangreich mit jeweils einem eigenen Template ein. Da diese Seiten mit einem statischen Link aufgerufen werden, konnte ich den Inhalt bisher nicht gruppenspezifisch schützen.
Nochmals viiiiiiiiiiielen Dank für die schnelle Hilfe !!!
und ist super einfach einzubauen.
Ich setze die Erweiterung "Pages" sehr umfangreich mit jeweils einem eigenen Template ein. Da diese Seiten mit einem statischen Link aufgerufen werden, konnte ich den Inhalt bisher nicht gruppenspezifisch schützen.
Nochmals viiiiiiiiiiielen Dank für die schnelle Hilfe !!!