[3.3] Fehler auf der Seite "das Team"

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2129
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Fehler auf der Seite "das Team"

Beitrag von LukeWCS »

Hallo sina54

In den letzten Wochen bin ich durch eine Recherche bezüglich einer detaillierten Analyse einer spezifischen Ext unter anderem auch erneut über dein Thema hier "gestolpert". Ich habe dann bei dir im Forum nachgeschaut, ob du das Problem inzwischen lösen konntest. Das ist nicht der Fall, es hagelt immer noch Fehlermeldungen. Jetzt wäre meine Frage, hast du noch Interesse daran das Problem zu lösen? Weil:
sina54 hat geschrieben: 07.02.2023 04:58 ich war leider sehr krank und konnte nicht antworten.
Eventuell hast du gerade andere Sorgen.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
sina54
Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: 04.11.2014 13:19

Re: [3.3] Fehler auf der Seite "das Team"

Beitrag von sina54 »

doch können wir lösen :-)
lg sina
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2129
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Fehler auf der Seite "das Team"

Beitrag von LukeWCS »

Inzwischen gab es neue Erkenntnisse. Das was ich im letzten Sommer ansprechen wollte, hat sich erstmal erledigt.

Ich hatte ja damals geschrieben, dass ich das Fehlerbild bei mir nicht nachstellen konnte, auch unter Berücksichtigung der hier vorgebrachten Ansätze und Infos gelang das nicht. Ich habe auf .com zwischenzeitlich ein Thema entdeckt bei dem exakt das gleiche Fehlerbild beschrieben wird. Des Weiteren haben die Anweisungen der Supporter schlussendlich das Problem gelöst.

Mit den dortigen Infos konnte ich auf Anhieb exakt das gleiche Fehlerbild bei mir erzeugen. Darum gehe ich aktuell davon aus, das bei dir das gleiche Problem vorliegt: eine verwaiste User ID (gelöschter Benutzer) sorgt auf der Team Seite für den Null-Index Fehler. Schau dir bitte das Thema komplett an und führe dann die entsprechenden Anweisungen der Supporter passend für dich aus.

https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=2649352

Wenn was unklar ist, kann man das hier klären.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“