[3.3] Phpbb RSS Feed und Pinterest

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benutzeravatar
donsenilo
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 13.12.2011 18:44
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

[3.3] Phpbb RSS Feed und Pinterest

Beitrag von donsenilo »

Hello

Ich wollte meinen RSS Feed https://www.paranormal.wien/feed in meinem Pinterest-Account hinzufügen, bekomme dort jedoch die Fehlermeldung "RSS Feed weist unbekanntes Format auf".

"Es dürfte nicht an Pinterest liegen, weil ich dort bereits einen Feed am Laufen habe (von meiner Wordpress-Seite https://shop.paranormal.wien/feed).

Allerdings scheint es auch nicht am Feed zu liegen, da dieser lt. W3-Validator "valid" ist.

Ich weiß nicht, wo ich bez. dem Problem ansetzen soll.
Hat jemand evtl. einen Tipp ?
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“