BBCode Iframe

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Ecmur
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 23.04.2020 01:57

BBCode Iframe

Beitrag von Ecmur »

Hallo zusammen
Gibt es einen aktuellen BBCode für Iframe ??
Habe mehrere BBCodes bei mir getestet aber das iframe wird immer am Anfang und am Ende angezeigt. ???
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7870
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: BBCode Iframe

Beitrag von Kirk »

Hallo
Am besten du suchst hier danach.
Für was benötigst du diesen BBCode?
Ecmur
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 23.04.2020 01:57

Re: BBCode Iframe

Beitrag von Ecmur »

Hallo @Kirk
Ich möchte gerne auf dem Webspace im Root ein Ordner erstellen und darin verschiedene Games ablegen. Wenn ich den Link mit der index.htm eines Spieles jetzt aber verknüpfe kommt immer nur eine weiße Seite. Habe dann einen BBCode für Iframe erstellt. Dabei wenn ich Links mit Domains damit aufrufe kommt immer Blockiert. Bei Aufruf einer index.html funktioniert das teilweise aber der Text iframe erscheint vor dem Link vorne und am Ende. Wie kann ich das machen das ich ein Game mit der index.html das wo ich auf dem Webspace abgespeichert habe mit Iframe oder auf anderer Weise fehlerfrei aufrufen. ??? :-?
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17399
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: BBCode Iframe

Beitrag von Dr.Death »

Poste doch mal eine URL zu deinem Forum und dem entsprechenden Beitrag
Ecmur
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 23.04.2020 01:57

Re: BBCode Iframe

Beitrag von Ecmur »

Echt schade das keiner ohne Link von euch darauf eine Antwort geben kann :o
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17399
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: BBCode Iframe

Beitrag von Dr.Death »

Schade das du keinen Link postest.... :o
Ecmur
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 23.04.2020 01:57

Re: BBCode Iframe

Beitrag von Ecmur »

Hat keiner von euch eine Idea zu der Frage ??
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17399
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: BBCode Iframe

Beitrag von Dr.Death »

URL zu dem betroffenen Problem ? (wir könnten uns auch im Kreis drehen.....)
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“