phpbb 3.3.8 elonw - Externe Links in meinem Fenster öffnen. Fehlermeldung

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
GVLP
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 12.02.2019 21:26

phpbb 3.3.8 elonw - Externe Links in meinem Fenster öffnen. Fehlermeldung

Beitrag von GVLP »

Extensionsname: Externe Links in meinem Fenster öffnen
Extension von: rmcgirr83/elonw
Extension Version: 1.010
Homepage: https://www.phpbb.com/customise/db/extension/elonw/

Meine installierte phpbb Version: 3.3.8
PHP Version: 7.4

Die Version 1.06 wurde durch die neue Version 1.010 ersetzt. Nach dem Aktivieren kommt folgende Fehlermeldung:

https://ibb.co/0jp73Kt

Die (vorher gesicherte 1.06 Version) wurde wieder in der Ext-Verzeichnis kopiert und aktiviert. Das Forum läuft wieder. Wer kann mir helfen?
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3532
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: phpbb 3.3.8 elonw - Externe Links in meinem Fenster öffnen. Fehlermeldung

Beitrag von chris1278 »

Da scheint die listener.php nicht hochgeladen worden zu sein.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: phpbb 3.3.8 elonw - Externe Links in meinem Fenster öffnen. Fehlermeldung

Beitrag von Kirk »

Ergänzend zu der Aussage von Chris, laut Fehlermeldung handelt es sich um die EXT "contactadmin" wo die erwähnte Datei fehlt.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17399
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: phpbb 3.3.8 elonw - Externe Links in meinem Fenster öffnen. Fehlermeldung

Beitrag von Dr.Death »

Noch ein kleiner Hinweis:

Fehlermeldungen bitte nicht als Screenshot einstellen, sondern als lesbaren und dadurch auf für andere Nutzer "suchbaren" Text.
GVLP
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 12.02.2019 21:26

Re: phpbb 3.3.8 elonw - Externe Links in meinem Fenster öffnen. Fehlermeldung

Beitrag von GVLP »

ok. Ich hoffe, dass keine Fehlermeldungen in Zukunft auftreten werden. :)

Es hat nun alles geklappt. Sämtliche aktualisierte Extensions laufen nun. Vielen Dank.

PS:
Aber wie kann es sein, dass die Datei einer anderen Ext, die nicht deaktiviert wurde, beim Hochladen der aktualisierenden Ext verschwindet?
Antworten

Zurück zu „Extension Support“