[3.3] Suche HTML Ext für ACP und Textbeschreibung

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Pascha
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 28.10.2015 20:21

[3.3] Suche HTML Ext für ACP und Textbeschreibung

Beitrag von Pascha »

Hallo früher für das phpbb 3.2 gab mal das Ext HTML für ACP und Textbeschreibung wo man die Rechte setzen konnte wer es benutzen darf.

Ich brauche es für Aussaatkalender damit ich es in HTML im Text eingeben kann.

Gruß Pascha
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2125
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Suche HTML Ext für ACP und Textbeschreibung

Beitrag von LukeWCS »

Hallo

Mit deiner Beschreibung bezüglich dem was du suchst, kann ich grad nichts anfangen. Was genau hat die Ext gemacht?
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3535
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Suche HTML Ext für ACP und Textbeschreibung

Beitrag von chris1278 »

Poste doch einfach mal den Link zu der Ext die du meinst dann kann man sich das ansehen.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“