[3.3] Zitate ignorierter User ausblenden?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Arp
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 09.11.2015 19:42

[3.3] Zitate ignorierter User ausblenden?

Beitrag von Arp »

Hallo,

Wenn man einen User auf die ignore Liste setzt, sieht man ja nichts mehr was dieser User schreibt.
Aber wenn jemand anderes diesen User zitiert, sieht man es doch wieder. Lässt sich das irgendwie verhindern? Vielleicht ein add-on?

Eigentlich müsste man doch abfragen können ob im Beitrag ein "user_id=" drin ist, und wenn diese User_ID drin ist, dieses Zitat dann auszublenden.

Meine php Skills sind da aber bei weitem nicht gut genug um das selber zu machen :)
Danke.
Verschoben von Support-Forum nach Extension Suche/Anfrage am 12.03.2023 12:50 durch Crizzo

Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“