[3.1] Style oder Theme anpassen - keine wirkliche Antworten

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
klwild
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 14.02.2016 15:04

[3.1] Style oder Theme anpassen - keine wirkliche Antworten

Beitrag von klwild »

Hallo. Ich versuche Foren selten zu benutzten, zumindest um neue Themen zu eröffnen, nur zum Lesen, aber jetzt sitze ich seit zwei Tagen unentwegt dabei und finde keine Lösung, die funktioniert. :o

Alles gefundene in den Foren ist sehr alt und nicht für meine Version wahrscheinlich so nicht geeignet. :-?

Ich möchte meinen von prosilver kopierten Style myprosilver den Style oder Theme anpassen und keine wirklichen Antworten bekommen und alles, was ich versucht, habe verlief in einer Sackgasse. :roll:

Ich versuche das krampfhaft auf https://mecker-ecke.com/ zu implementieren:


https://mecker-ecke.com/images/myStyle.jpg


… und kriege das nicht hin. Langsam bin ich bereit dafür auch zu bezahlen. :geek:

Danke für ein Feedback und Gruss Klaus
Verschoben von Support-Forum nach Styles, Templates und Grafiken am 10.04.2023 16:21 durch Kirk

Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“