[3.2] Kann mich als Admin nicht anmelden

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
MartinPreussner
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2023 15:39

[3.2] Kann mich als Admin nicht anmelden

Beitrag von MartinPreussner »

Hallo liebe Community!
Ich habe erfolgreich phpBB3.2 auf meinem VPS installiert und alles konfiguriert. Jetzt kann ich mich als Admin selber nicht anmelden. Außerdem geht es bei der neuen Userregistration nach Klick auf "...einverstanden" nicht weiter. Vielleicht kann mir ja wer helfen? Liebe Grüße, Martin
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Kann mich als Admin nicht anmelden

Beitrag von Kirk »

Hallo
Davon abgesehen das 3.2 schon etwas veraltet ist, bekommst du irgendeine Fehlermeldung? Welche PHP Version verwendest du?
Ansonsten den Knowledge Base - Debug-Modus aktivieren.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“