[3.3] Würfelbot

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Gonegirl
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2018 11:53

[3.3] Würfelbot

Beitrag von Gonegirl »

Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem (simplen) Würfelbot. Das einzige was er können soll ist mehrere zehnseitige Würfel werfen, das wars. Ich finde aber keine passende Extension. Gibt es da etwas?

LG
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1735
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Würfelbot

Beitrag von Scanialady »

Es gab mal sowas, aber leider wurde die Entwicklung eingestellt. Das bedeutet wahrscheinlich, dass mit der aktuellen Forenversion Fehler auftreten - jetzt oder später - und niemand da ist, der für Beseitung sorgt.

Der letzte Entwickler supportet es aber vielleicht noch auf seiner privaten Seite. Vielleicht. Er verlangt Registrierung, ehe man es herausfinden kann.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
eko1
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 03.04.2016 18:02

Re: [3.3] Würfelbot

Beitrag von eko1 »

Gonegirl hat geschrieben: 17.06.2023 11:42 Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem (simplen) Würfelbot. Das einzige was er können soll ist mehrere zehnseitige Würfel werfen, das wars. Ich finde aber keine passende Extension. Gibt es da etwas?

LG
wozu soll das gut sein ?
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1735
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Würfelbot

Beitrag von Scanialady »

Das ist ein Zubehör zu RPG-Spielen, eko1. Deine Antwort ist nicht hilfreich für das Problem in diesem Thema, und daher nutzlos.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“