Topic Prefix erzwingen

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Re: Topic Prefix erzwingen

Beitrag von Mike-on-Tour »

Hast du auch den Browser-Cache geleert?
die Werwoelfin
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2023 23:18

Re: Topic Prefix erzwingen

Beitrag von die Werwoelfin »

@Mike,
das war das erste, was ich gemacht hab, nachdem ich die Datei aktualisiert hatte.
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Re: Topic Prefix erzwingen

Beitrag von Mike-on-Tour »

Hm, welches Code-Schnipsel hast du denn verwendet, LukeWCS hatte ja zwei eingestellt? Und hast du auch das richtige rückgängig gemacht?

Wenn der Ausgangszustand wieder hergestellt wurde und beide Caches geleert wurden, kann das Präfix eigentlich nicht mehr als erforderlich markiert sein.
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2149
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: Topic Prefix erzwingen

Beitrag von LukeWCS »

die Werwoelfin hat geschrieben: 20.10.2023 00:07 Wir haben diesen Codeschnippsel rückgängig gemacht, aber die »Fehlermeldung« bleibt erhalten. D.h. ohne gewähltes Präfix kann ich keinen neuen Thread erstellen.
Ach du meinst die Meldung der Formularprüfung. Weil, unter "Fehler" verstehe ich was anderes. ^^

Du hattest meine Frage noch nicht beantwortet: hast du den phpBB Cache gelöscht? Der Browser Cache ist sekundär, erheblich wichtiger ist der phpBB Cache, speziell bei Twig.

Dann, welche Variante hast du eig. genommen? Die einfache oder die erweiterte? Wenn letztere, bist du sicher, dass du das auch vollständig rückgängig gemacht hast? Im Zweifelsfall einfach wieder die Originaldatei hochladen.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
die Werwoelfin
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2023 23:18

Re: Topic Prefix erzwingen

Beitrag von die Werwoelfin »

Oh man, ich bin so eine Heldin! Ich hab gedacht, dass ich den phpBB-Cache auch geleert hatte, aber dem war scheinbar nicht so. Danke euch für den Input! Das hat mir sehr geholfen!
Antworten

Zurück zu „Extension Support“