Diskussion zu "phpBB File Check"

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2130
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Diskussion zu "phpBB File Check"

Beitrag von LukeWCS »

Hier kann das Tool diskutiert werden.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2130
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB File Check"

Beitrag von LukeWCS »

Dumbo 2004 hat geschrieben: 08.09.2023 01:06
Die Archive sind direkt im Beitrag als Anhang zu finden und Anhänge werden doch sicher auch in deinem Forum genutzt, das sollte dir also doch eig. vertraut vorkommen.
Vertraut ist mir das schon... mich hat nur die Zeile mit "Vorherige kumulierte Downloads: 80" etwas stutzig gemacht.
Ich wusste nicht, dass ich die anklicken muss :oops:
Das ist mir jetzt unklar, kannst du das bitte mal erklären, was du damit meinst? Der Text auf den du dich beziehst, ist nur ein simpler Text der über die früheren Downloads informiert. Diesen Text kann man aber nicht anklicken, der hat keine Funktion.
Dumbo 2004 hat geschrieben: 08.09.2023 01:06
Bitte mal erklären, was genau da unklar ist. Wenn da was unverständlich ist, muss ich erstmal verstehen, wo genau es im Detail klemmt.
Dieser Teil:
da zu einem späteren Zeitpunkt zumindest die notwendigen MD5-Dateien nicht mehr hier im Thema zu finden sind, sondern bei den Paket Downloads. Bis dahin gibt es die MD5 Dateien hier im Thema.
Ich weiß nicht mal was MD1-Dateien sind - da bin ich mit MD5 schon etwas überfordert...
Hmm okay, das ist dann wohl zuviel Info. ^^ MD5 ist ein Prüfsummenverfahren das in vielen Bereichen der IT eingesetzt wird. Aber um die Anleitung erfolgreich umsetzen zu können, ist diese Info eigentlich überflüssig.

Statt:
Die Dateien von File Check sind auf 2 Archive verteilt, da zu einem späteren Zeitpunkt zumindest die notwendigen MD5-Dateien nicht mehr hier im Thema zu finden sind, sondern bei den Paket Downloads. Bis dahin gibt es die MD5 Dateien hier im Thema.
Nur noch:
Die Dateien von File Check sind auf 2 Archive verteilt, die am Ende dieses Beitrags als Anhang zum Download zur Verfügung stehen.
So besser verständlich?
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1735
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB File Check"

Beitrag von Scanialady »

ganz bestimmt.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 1076
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB File Check"

Beitrag von Mike-on-Tour »

Passt so.
Aber das muss jetzt nichts bedeuten, ich hatte das andere ja auch schon verstanden (nichts für ungut an diejenigen, die es nicht verstanden haben, als Programmierer sehe ich das aus einem anderen Sichtwinkel).
Antworten

Zurück zu „Community Talk“