[3.3] Dateianhänge

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
KleineHexe
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 17.04.2021 17:47

[3.3] Dateianhänge

Beitrag von KleineHexe »

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, das Forum habe ich schon abgesucht, aber nichts passendes gefunden :(,
Ich möchte das meine Dateianhänge nebeneinander sind und nicht so untereinander angezeigt werden.
Auch möchte ich das der HG bei diesen transparent und nicht weiß ist.

Weiß aber leider nicht wie und welche Datei ich ändern muss.
Hat jemand einen Rat für mich bitte?
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 1080
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Dateianhänge

Beitrag von Mike-on-Tour »

Das wäre ein Eingriff in die core-Datien von phpBB, und das ist nicht ratsam. Eine Erweiterung könnte das vielleicht ebenfalls machen, aber eine solche ist mir nicht bekannt.
Hast du schon mal versucht, das in einem Tabellen-BBCode darzustellen? Das wäre adhoc mein Vorschlag, weil du damit zumindest die Anhänge nebeneinander darstellen kannst, und den Hintergrund könntest du mit style-Anweisungen hinkriegen.

Grundsätzlich wird das aber nur mit kleinen (im Sinne von in der Anzeige schmalen) Dateianhängen funktionieren, ich könnte mir vorstellen, dass es mit breiteren Anhängen Darstellungsprobleme gibt (was wahrscheinlich der Grund ist, dass sie untereinander dargestellt werden).
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Dateianhänge

Beitrag von Kirk »

Es gibt dafür eine EXT Namens Inline images in attachment
Bevor du dieser aber inst. muss eine Kleinigkeit geändert werden.
Öffne die inlineimg.css im Vz. bb3mobi/inlineimg/styles/prosilver/theme/
Ersetze dort den gesamten Code damit:

Code: Alles auswählen

{% if S_VIEWTOPIC %}
		{% INCLUDECSS '@bb3mobi_inlineimg/inlineimg.css' %}
{% endif %}
Was den HG angeht, so liegt dies am Bild selbst.
Verschoben von Support-Forum nach Extension Suche/Anfrage am 20.08.2023 16:34 durch Kirk

Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“