[3.3] Komme nicht mehr ins Forum

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
eumelchen
Mitglied
Beiträge: 671
Registriert: 09.02.2008 08:28
Wohnort: Gottin

[3.3] Komme nicht mehr ins Forum

Beitrag von eumelchen »

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem.
Geändert habe ich bewusst nichts, ich habe aber jetzt folgendes Problem.

Ich habe mich vom Laptop im Forum abgemeldet und nun erscheint nur noch eine weiße Seite, ich habe also keine Chance mich neu anzumelden.
Das heißt, auch Gäste sehen nur eine weiße Seite.
So wie es aussieht haben nur Mitglieder die "Angemeldet bleiben" aktiviert hatten, kommen ins Forum.

Auf meinem Smartphone habe ich ein Icon mit dem Link zum Forum direkt zu den "Aktiven Themen", da hatte ich mich auch nicht abgemeldet.
Damit komme ich ins Forum rein und alles funktioniert so wie es soll.

Kann mir jemand sagen was da passiert ist und vor allen Dingen, wie bekomme ich das Forum wieder "normal" zum Laufen?
Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG Rolf (eumelchen)
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2132
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Komme nicht mehr ins Forum

Beitrag von LukeWCS »

Hallo

Bitte mal die Eckdaten angeben.

PHP Version?
phpBB Version?

Dann, weisse Seite heisst schwerwiegender Fehler bei dem schon phpBB nicht mehr normal ausgeführt werden kann, also nachschauen was im PHP error log steht.

Siehe ausserdem:

Knowledge Base - Weiße Seite
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
eumelchen
Mitglied
Beiträge: 671
Registriert: 09.02.2008 08:28
Wohnort: Gottin

Re: [3.3] Komme nicht mehr ins Forum

Beitrag von eumelchen »

PHP 8.0.30

phpbb 3.3.10

Ich bin bei All-Inkl und da weiß ich nicht, wo ich die Logs finde.
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2132
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Komme nicht mehr ins Forum

Beitrag von LukeWCS »

eumelchen hat geschrieben: 15.10.2023 15:14 Ich bin bei All-Inkl und da weiß ich nicht, wo ich die Logs finde.
Das muss erst eingerichtet werden:

https://all-inkl.com/wichtig/anleitunge ... n_616.html

Da direkt zu Punkt 6 blättern. Der Pfad muss natürlich an deine Daten angepasst sein.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
eumelchen
Mitglied
Beiträge: 671
Registriert: 09.02.2008 08:28
Wohnort: Gottin

Re: [3.3] Komme nicht mehr ins Forum

Beitrag von eumelchen »

Danke für das Schubsen in die richtige Richtung!

Ich habe gestern ein Update von einer Extension gemacht und laut Error-Log fehlte phpbb_boardannouncements/js/boardannouncements.js
Ist wohl beim Überspielen verloren gegangen.
Nachdem ich die Datei neu hochgeladen habe, funktioniert wieder alles einwandfrei.

Vielen Dank für die Hilfe.

LG Rolf (eumelchen)
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2132
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Komme nicht mehr ins Forum

Beitrag von LukeWCS »

Danke für die Rückmeldung.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“