Basic Footer Socials erweitern

In diesem Forum gibt es Starthilfe zum neuen Extension-System von phpBB 3.1/3.2. Fragen zur Entwicklung von Extensions und zur Konvertierung von phpBB 3.0.x MODs sind ebenfalls willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
-motte-
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 22.08.2006 18:36
Wohnort: Lüdinghausen
Kontaktdaten:

Basic Footer Socials erweitern

Beitrag von -motte- »

Ich nutze diese Extension und möchte sie gerne um den Nachrichtendienst Mastodon erweitern, kann mir jemand dabei helfen oder hat das gar schon gemacht?

https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... scftrscls/

LG Ralph
Renault Scenic Forum 🚘 since 2003 ...

... lover of Modeltrains 🚂🚃🚃
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1735
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Basic Footer Socials erweitern

Beitrag von Scanialady »

Da du diese Frage bereits im Supportbereich der Extension gestellt hast, wäre vielleicht eine Antwort des Entwicklers abzuwarten. Offenbar wurden schon mehrere Anfragen auf Erweiterung um andere Medienlinks gestellt. Vielleicht wird das bei einer Folgeversion berücksichtigt.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Benutzeravatar
-motte-
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 22.08.2006 18:36
Wohnort: Lüdinghausen
Kontaktdaten:

Re: Basic Footer Socials erweitern

Beitrag von -motte- »

Korrekt, hast du gesehen wann? Ein Update gab es neulich erst ich warte dann noch etwas weiter ;)
Renault Scenic Forum 🚘 since 2003 ...

... lover of Modeltrains 🚂🚃🚃
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1735
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Basic Footer Socials erweitern

Beitrag von Scanialady »

Alle, die an phpBB oder den Erweiterungen arbeiten, sind Freiwillige. Das muss man berücksichtigen. Da kann es schon mal etwas dauern, ehe Wünsche umgesetzt werden - wenn der Entwickler dazu bereit ist. Der aber kennt sein Werk natürlich am Besten, und ist daher die erste Adresse für Probleme oder Gestaltungswünsche.

Falls es jemand anders bereits umgesetzt oder herausgefunden hat, wie man weitere Medienlinks einbinden kann, darf er sich natürlich trotzdem gern dazu äußern.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Antworten

Zurück zu „Extension Bastelstube“