[3.3] Ext SiteMaker versus page

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
maduline
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 20.10.2023 18:18
Wohnort: Untervaz (CH)

[3.3] Ext SiteMaker versus page

Beitrag von maduline »

Worin unterscheiden sich die Ext. phpBB SiteMaker 3.3.1 und die Ext pages?

Interpretiere ich das richtig, dass mit ersterem bestehende dynamische Seiten im Layout angepasst werden können, mit dem zweitenzusätzlich statische Seiten erstellt werden können?

Wie bewähren sich diese Ext in der Praxis?
Zuletzt geändert von maduline am 27.10.2023 16:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1735
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Ext SiteMaker versus page

Beitrag von Scanialady »

Bitte etwas genauer - wo findet man diese Extensionen, bzw welche meinst du gerade?
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
maduline
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 20.10.2023 18:18
Wohnort: Untervaz (CH)

Re: [3.3] Ext SiteMaker versus page

Beitrag von maduline »

Ich habe in mein Eingangs-Post nun Links hinterlegt und die Fragestellung erweitert ;)
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Ext SiteMaker versus page

Beitrag von Kirk »

Das hast du richtig interpretiert. Was meinst mit der Frage "wie sich diese EXTs in der Praxis bewähren"? Bitte etwas genauer.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“