HTML Codes in phpBB beitrg einfügen oder darstellen überhaupt möglich?

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
wallpaperdude_top
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2022 08:00

HTML Codes in phpBB beitrg einfügen oder darstellen überhaupt möglich?

Beitrag von wallpaperdude_top »

Hallo Community,

Würde gerne einige Amazon HTML links Bilder zu Produkten gerne direkt in den Beitrag als script einfügen,
html lässt sich nicht darstellen.

Habe auch schon versucht das mit erweiterten Editor Plugins zu erledigen aber scheint nicht zu funktionieren.

Daher meine frage, ob es wirklich so ist das meine html /script Codes in phpbb in 2023 immer noch nicht darstellen darstellen kann?
Wenn ja, warum ist das so?

Bitte um Lösungen oder Impulse wie ich das lösen könnten. sonst muss ich alle meine phpBB Boards wechseln
und das wäre schon sehr viel aufwand.


so beginnt und endet dieser code

Code: Alles auswählen

<iframe sandbox="......</iframe>
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: HTML Codes in phpBB beitrg einfügen oder darstellen überhaupt möglich?

Beitrag von Crizzo »

Hi,

Dafür musst du einfach nur einen passenden BBCode erstellen.

HTML ist in Beiträgen aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.

Grüße
wallpaperdude_top
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2022 08:00

Re: HTML Codes in phpBB beitrg einfügen oder darstellen überhaupt möglich?

Beitrag von wallpaperdude_top »

und schon gelöst, MEGA VIELEN DANK für die rasche Rückmeldung.
Es klappt. habe einfach den Link umgewandelt mit einem Generator HTML to BBCode
und schon wird es dargestellt. Das hatte ich so nicht auf dem Schirm..
Danke für deinen Impuls.

Juhu, das bedeutet ich kann meine Foren auf phpBB laufen lassen :grin:
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“