Update von 3.0.1 auf 3.0.14

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Rolf003
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2023 23:20

Update von 3.0.1 auf 3.0.14

Beitrag von Rolf003 »

Hallo,

Ich betreibe ein Forum auf PHPBB Basis. Dort wird mir seit längerem angezeigt, dass ich das Forum von 3.0.1 auf 3.0.14 updaten soll.
Wer hat Erfahrung damit? Ist das problemlos ohne Verlust von Forenbereichen möglich?

Würde mich über Tipps sehr freuen.

Viele Grüße Rolf
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Update von 3.0.1 auf 3.0.14

Beitrag von Kirk »

Hallo
Bist du sicher das es wirklich um ein 3.0.1er handelt? Wenn ja ist dies komplett veraltet, die aktuelle Version ist 3.3.11
Was das Update angeht, Lies dir das hier Mal durch: Knowledge Base - phpBB 3.2/3.3 - Upgrade von phpBB 3.0
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“