Eigene Beiträge resynchronisieren

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Juli98
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.2023 22:17

Eigene Beiträge resynchronisieren

Beitrag von Juli98 »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe zu meiner Frage nichts gefunden. Weder in meinem Buch, noch hier im Forum.

Ich bin Admin von einem Forum in der PHPbb Version 3.3.11.
Im Administrationsbereich gibt es ja die Auswahl, die Statistiken zu resynchronisieren. Ich frage mich aber was es bedeutet, die Markierung eigener Beiträge zu resynchronisieren.

Was ist mit "Markierung" gemeint?

Verschiebt und moderiert mich ruhig streng. Ich bin es als Admin ja auch :lol:

Viele Grüße

Juli
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2130
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: Eigene Beiträge resynchronisieren

Beitrag von LukeWCS »

Hallo

Bei diesen Markierungen geht es um Indikatoren, die im Forenbereich im Status-Icon derjenigen Themen angezeigt werden, in denen du selbst geschrieben hast. Das kann bei jedem Style etwas anders aussehen, bei prosilver ist es ein kleines rotes Sternchen oben rechts im Status-Icon vor den Themen-Titeln.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Juli98
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.2023 22:17

Re: Eigene Beiträge resynchronisieren

Beitrag von Juli98 »

Vielen Dank für die schnelle Hilfe ;-). Manchmal verstehe ich die Begrifflichkeiten von PhPbb nicht so ganz.
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2130
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: Eigene Beiträge resynchronisieren

Beitrag von LukeWCS »

Juli98 hat geschrieben: 29.11.2023 22:59 Manchmal verstehe ich die Begrifflichkeiten von PhPbb nicht so ganz.
Mach dir nichts draus, das geht auch Veteranen gelegentlich so. :D phpBB ist nicht gerade klein, da ist man schon ne Weile beschäftigt, das alles kennen zu lernen.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Juli98
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.2023 22:17

Re: Eigene Beiträge resynchronisieren

Beitrag von Juli98 »

LukeWCS hat geschrieben: 29.11.2023 23:04 Mach dir nichts draus, das geht auch Veteranen gelegentlich so.
Ja, dass stimmt. Dieses Forum hier ist echt toll. Ich belese mich hier mal ein bisschen.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“