Knowledge Base: Kann keine Kategorien anlegen

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
maduline
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 20.10.2023 18:18
Wohnort: Untervaz (CH)

Knowledge Base: Kann keine Kategorien anlegen

Beitrag von maduline »

Knowledge Base extension for phpBB
Version: 1.1.0
phpBB Vers. 3.3.10

Ich habe zu Beginn mal 1 Kategorie angelegt und nun wollte ich weitere hinzufügen. enn ich jedoch nach der Eingabe des Namens für die neue Kategorie auf Absenden klicke, erscheint nur ein beiger Bildschirm. Ich habe die Sprache gewechselt und hat trotzdem nicht funktioniert.

Gruss madu
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Knowledge Base: Kann keine Kategorien anlegen

Beitrag von Crizzo »

Hi,

Hast du php 8.1 oder 8.2?

Wenn ja, ist ein Bug. Wird bald behoben.

Grüße
maduline
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 20.10.2023 18:18
Wohnort: Untervaz (CH)

Re: Knowledge Base: Kann keine Kategorien anlegen

Beitrag von maduline »

Im AOP ird PHP Version 8.1.25 angezeigt.

Und was mache ich solange, eine php downegrade?
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Knowledge Base: Kann keine Kategorien anlegen

Beitrag von Crizzo »

Du kannst die Kategorie ja trotzdem anlegen, obwohl die Warnmeldungen kommen.

Edit:
Versuch mal diese Änderungen an der Extension vorzunehmen:
https://github.com/Crizz0/knowledgebase/pull/19/files
maduline
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 20.10.2023 18:18
Wohnort: Untervaz (CH)

Re: Knowledge Base: Kann keine Kategorien anlegen

Beitrag von maduline »

Nein, ich konnte die Kategorien nicht mehr anlegen.

Nun mit dem Patch, den du verlinkt hast, funktioniert das Anlegen der Kategorien wieder. Danke :)
Antworten

Zurück zu „Extension Support“