Extension PostLove Berechtigungen

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
klwild
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 14.02.2016 15:04

Extension PostLove Berechtigungen

Beitrag von klwild »

Hallo zusammen.

Ich suche seit Tagen für PostLove Berechtigungen für anonymous oder Gast Konten zum bewerten zuzulassen. Ich denke es geht nicht.

Da mein Forum xTausend pro Tag hat aber niemand mit PostLove "Danke" sagen kann ist das schlecht. Ich würde gerne PostLove für alle, Gäste und User zum bewerten freigeben. Geht das Irgendwie? ... ich nehme gerne auch einen Hack an.

Gruss Klaus
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1735
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Extension PostLove Berechtigungen

Beitrag von Scanialady »

Die Einzelheiten der Möglichkeiten dieser Extension erfragst du sinnvollerweise im Supportbereich des Entwicklers bzw. dort, wo du es heruntergeladen hast.

Ich gebe zu bedenken, dass es nach hinten losgehen kann, Gästen irgendwelche Möglichkeiten zu eröffnen. Du solltest klären, wie sich das auswirkt, wenn - sagen wir mal - 4000 Bots pro Tag eine Bewertung loslassen, die in der Datenbank gespeichert wird.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2130
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: Extension PostLove Berechtigungen

Beitrag von LukeWCS »

@klwild

Bitte die Forenregeln im roten Kasten beachten und die URL nachreichen.

Ich gebe ebenso zu bedenken; nicht-klassifizierte Bots werden als Gäste behandelt. Den Gästen irgendwelche Rechte für Änderungen in der DB zu geben, ist grundsätzlich keine gute Idee. :wink: Sobald man das macht, sind sämtliche Daten/Statistiken die damit zusammenhängen, keinen Pfifferling mehr wert. Solche Rechte sollten ausschliesslich registrierte Benutzer haben.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
klwild
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 14.02.2016 15:04

Re: Extension PostLove Berechtigungen

Beitrag von klwild »

Danke LukeWCS. Ich bleibe bei PostLove. 😀
Antworten

Zurück zu „Extension Support“