Mail ändern

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
MaDay
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 19.04.2016 19:54

Mail ändern

Beitrag von MaDay »

Hallo ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll. Mein Mail Account, den ich hier bei der Registrierung angegegben habe will ich kündigen. Die Flut von 60-80 Spammails kann ich nicht stoppen.

Frage: kann ich hier im persönlichen eine neue Mail Dresse eintragen? Sonst erhalte ich keine Newsletter mehr.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Mail ändern

Beitrag von Crizzo »

Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1735
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Mail ändern

Beitrag von Scanialady »

Wenn du oben rechts auf den Pfeil neben deinem Namen klickst, und dann deinen "Persönlichen Bereich" (UCP) aufsuchst, findest du auf dem Tab "Profil" den Punkt "Registrierungsdetails ändern". Dort wäre die Emailadresse änderbar.

edit:// Crizzo war schneller.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
MaDay
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 19.04.2016 19:54

Re: Mail ändern

Beitrag von MaDay »

Hat geklappt, vielen Dank.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“