[3.3] sortierbare Tabelle auf der Erweiterung Pages

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
battlebroetchen
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 16.01.2024 23:34

[3.3] sortierbare Tabelle auf der Erweiterung Pages

Beitrag von battlebroetchen »

Moin liebe Gemeinde,

wie haben bei uns die Erweiterung Pages installiert, auf der wir gerne eine sortierbare Tabelle darstellen lassen würden.

Die Tabelle soll haben:

160 Zeilen
6 Spalten, wonach nach Name, Level und Anzahl Spieler Sortierung möglich sein sollte.
Die anderen beiden Spalten sollen einfach nur zugehörig zum Namen mit übernommen werden

Grafik - Name - Level - Anzahl Spieler - Bemerkungen

Sofern so eine Liste nur ohne Sortierung möglich wäre, wäre das auch OK

Ich freue mich auf Hilfe und Lösungsvorschläge. Vielleicht gibt es ja schon eine Erweiterung oder ähnliches.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] sortierbare Tabelle auf der Erweiterung Pages

Beitrag von Kirk »

Hallo
Evtl. wäre diese EXT etwas für dich: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... #p14520346
battlebroetchen
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 16.01.2024 23:34

Re: [3.3] sortierbare Tabelle auf der Erweiterung Pages

Beitrag von battlebroetchen »

vielen Dank für die Anmerkung, leider schafft dieses nur die erstellung eiens tables, der aber statisch ist
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] sortierbare Tabelle auf der Erweiterung Pages

Beitrag von chris1278 »

Also ich denke wenn du eine Tabelle haben willst die du durch klicken sortieren kannst wirst du das schon mittels Erweiterung und in Verbindung mit einer Tabelle bzw. einer Datenbank Tabelle. Ab er ob das als Beitrag geht keine Ahnung und mir wäre auch keine Extension bekannt die sowas machen würde.
battlebroetchen
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 16.01.2024 23:34

Re: [3.3] sortierbare Tabelle auf der Erweiterung Pages

Beitrag von battlebroetchen »

Ja, im Prinzip so, wie die Mitgliederliste, nur halt mit anderem Inhalt, idealerweise nur aus dem acp befüllbar und aber von allen sichtbar (button in der nav bar)
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 1076
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Re: [3.3] sortierbare Tabelle auf der Erweiterung Pages

Beitrag von Mike-on-Tour »

Das wird nur mit einer weiteren Erweiterung möglich sein, und ich glaube nicht, dass es so etwas schon gibt, weil dein Fall so spezifisch ist. Da musst du entweder in der Jobbörse ausschreiben oder selbst programmieren. Dürfte aber nicht einfach sein, eine Erweiterung zu schreiben, die in einer anderen Erweiterung etwas ausgibt, und das sogar noch mit Rückmeldung (Sortierung).
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“