[3.3] Bild für Beiträge auf externen Seiten?

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Gentleman-Driver
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 14.01.2015 14:40

[3.3] Bild für Beiträge auf externen Seiten?

Beitrag von Gentleman-Driver »

Hallo,

ich hoffe mit meiner Frage hier richtig zu sein.

Chris hat mir das Forum ja neu aufgesetzt und aktualisiert. Alles bestens.

Einen Punkt jedoch, den ich gerne geklärt, behoben haben möchte.
Chris habe ich schon mal darauf angesprochen, er konnte es mir nicht lösen.

Das Problem:

Wenn ich den Link eines Beitrages von meinem Forum kopiere und z. B. bei FB oder auch Whats Apps
einfüge erscheint die als Bild (Avatar) "Kugel vom Nordkap". woher die auch immer kommt,
nicht von mir.

Im "alten" Forum wurde als Bild eines aus dem Bericht angezeigt. Nennt man dieses Bild: "Avatar"?

Das hätte ich gerne wieder so, wenn es möglich ist.

Wer kann mir, ggf. dem Chris hilfreiche Info dazu geben?

Vielen Dank

Klaus
Verschoben von [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb nach Support-Forum am 20.02.2024 19:12 durch Scanialady

Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1735
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Bild für Beiträge auf externen Seiten?

Beitrag von Scanialady »

Bitte wärme keine abgeschlossenen Themen auf, sondern eröffne für neue Fragen auch neue Themen. Der Beitrag wurde in ein eigenes Thema überführt.
Zudem hast du geschrieben, dein Forum sei nun aktualisiert - dann richte die Themen bitte im korrekten Forum ein, welches nun "3.3" betrifft.

Um festzustellen, wie ein Icon oder Beitragsbild deines Forums auf externen Seiten möglich ist, wäre es sinnvoll, im Hilfebereich dieser externen Seite zu suchen. Ich meine mich zu erinnern, dass facebook dazu eine Dokumentation hat.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Gentleman-Driver
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 14.01.2015 14:40

Re: [3.3] Bild für Beiträge auf externen Seiten?

Beitrag von Gentleman-Driver »

Scanialady hat geschrieben: 20.02.2024 19:16 Bitte wärme keine abgeschlossenen Themen auf, sondern eröffne für neue Fragen auch neue Themen. Der Beitrag wurde in ein eigenes Thema überführt.
Zudem hast du geschrieben, dein Forum sei nun aktualisiert - dann richte die Themen bitte im korrekten Forum ein, welches nun "3.3" betrifft.

Sorry für meine Unkenntnis.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“