Tapatalk und "Fulltext mysql"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
posaunen
Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 21.04.2004 20:05

Re: Tapatalk und "Fulltext mysql"

Beitrag von posaunen »

Wenn ich dich richtig verstehe ist ja von phpbb her alles ok.

Dann solltest du vielleicht besser auch in der Tapatalk Community weiter fragen. Die Datenkrake ist ja wohl ein kommerzielles Projekt und unverständlicherweise scheinbar auch noch ziemlich rege. Die haben da vielleicht eher ein Interesse Probleme zu beheben.
DocSommer
Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 18.02.2009 18:47
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk und "Fulltext mysql"

Beitrag von DocSommer »

Jo Fragen kann man da mal,Ich vermute auch an der Stelle wird man wohl erst darum gebeten, zuerst "einmal alles" auf den neuesten Stand zu bringen.
Ich hatte früher auch Tapatalk im Einsatz gehabt aber diesbezüglich ist nix im Kopf geblieben :lol:

Wenn man das nicht machen möchte, würde ich das auch einfach umstellen - 5,x vs 3,x ist doch kein übertriebener Unterschied.
Zuletzt geändert von Kirk am 29.02.2024 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Komplettzitat entfernt
posaunen
Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 21.04.2004 20:05

Re: Tapatalk und "Fulltext mysql"

Beitrag von posaunen »

Die schnellste und wohl einfachste Lösung - zurückstellen.

EDIT 14:40: Oder vielleicht Mal die PHP-Version kleiner einstellen - wenn möglich.
Zuletzt geändert von Kirk am 29.02.2024 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Komplettzitat entfernt
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk und "Fulltext mysql"

Beitrag von gn#36 »

Nur eine Theorie: Könnte sein, dass die Umstellung deinen Suchindex durcheinander gebracht hat. Wenn das so ist würde ich aber erwarten dass deine Suche ohne Tapatalk auch nicht gut funktioniert im Moment.

Den solltest du vielleicht mal neu aufbauen (Achtung, kann ziemlich ewig brauchen bei großen Datenbanken). Ich bin mir nicht ganz sicher ob das bei 3.0.x mit Bordmitteln geht oder ob du da einen Mod brauchst (selbst wenn war der aber nicht kompliziert einzusetzen).

Wenn's das nicht ist, dann könnte es an Tapatalk liegen (vielleicht greift das irgendwie seltsam auf die Suche zu).
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Holger
Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: 23.04.2003 14:17
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk und "Fulltext mysql"

Beitrag von Holger »

Die Suche im Forum funktioniert tadellos.
Daher denke ich, dass es ein TT-Problem ist.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“