[3.3] Sonderuser

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
battlebroetchen
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 16.01.2024 23:34

[3.3] Sonderuser

Beitrag von battlebroetchen »

Moin,

wir haben bei uns einen Dummy-User für bestimmte Funktionen eingeführt.

Dieser soll nicht in der Box User mit den meisten Beiträgen angezeigt werden. kann man das irgendwie ausblenden?

Außerdem hätte ich bei diesem User gerne die Anzahl der geschriebenen Beiträge in einem bestimmten Bereich in der Signatur ausgegeben, geht sowas?

danke euch für die Unterstützung
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2130
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Sonderuser

Beitrag von LukeWCS »

Hallo
battlebroetchen hat geschrieben: 06.03.2024 15:11 Box User mit den meisten Beiträgen
Eine solche Box ist mir bei phpBB nicht bekannt. Was genau meinst du?
Außerdem hätte ich bei diesem User gerne die Anzahl der geschriebenen Beiträge in einem bestimmten Bereich in der Signatur ausgegeben, geht sowas?
Nein. Die persönliche Signatur ist nicht für die Verarbeitung von Variablen ausgelegt. Da stehen lediglich BBcodes zur Verfügung.

Das ginge nur über eine Änderung im Style Template und müsste so gemacht werden, dass die zusätzliche Anzeige nur bei einem bestimmten User greift. Mir erschliesst sich aber gerade der Sinn dafür nicht. Warum willst du eine Profil-Info redundant in der Sig anzeigen lassen? Diese Profil-Info (Anzahl Beiträge) wird doch sowieso bei jedem Beitrag links oder rechts davon angezeigt.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
battlebroetchen
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 16.01.2024 23:34

Re: [3.3] Sonderuser

Beitrag von battlebroetchen »

Du hast vollkommen Recht, diese Box ist teil des Portals, wo die User mit den meisten Beiträgen aufgeführt sind.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Sonderuser

Beitrag von Kirk »

Wenn du mit Portal das Board3 Portal meinst, dann ist dies ohne Änderungen am Code selbst nicht möglich.
Verschoben von Support-Forum nach Extension Support am 07.03.2024 15:40 durch Kirk

Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2130
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Sonderuser

Beitrag von LukeWCS »

battlebroetchen hat geschrieben: 07.03.2024 14:12 diese Box ist teil des Portals
Sowas bitte direkt im Startbeitrag erwähnen. Im Support Forum gehen wir immer von Standard phpBB aus, sofern nicht anders angegeben. Exts und zusätzliche Styles sind optional und gehören nicht zum Standard.

Und achte zukünftig bitte auf das richtige Forum beim posten. Wenn man im Forenindex in den jeweiligen Kategorien auf eine Unterkategorie klickt, bekommt man detaillierte Beschreibungen der jeweiligen Foren. Wir hatten schon deine Anfrage "Ordnung in den Unterforen" verschoben.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Antworten

Zurück zu „Extension Support“