[3.3] Ranggrafiken und Systemgruppen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
battlebroetchen
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 16.01.2024 23:34

[3.3] Ranggrafiken und Systemgruppen

Beitrag von battlebroetchen »

Moin,

hoffe bin dieses Mal hier richtig.

Bei den Rängen kann man Ranggrafiken hinzufügen, soweit so gut.

Ich möchte jedoch bei den Systemgruppen eine Grafik hinzufügen, die auch im Beitrag dann angezeigt wird.

Ich habe der Systemgruppe Globaler Moderator über das acp nun eine Grafik bei dem Punkt Avatar hinzu gefügt, klappt. Dieses verschwindet allerdings in dem Moment, wo der User ein eigenes Avatag verwendet. Gibt es da eine Möglichkeit, die Grafik so hinzu zu fügen, dass Sie dann dauerhaft, und unter dem Useravatar angeuzeigt wird?
battlebroetchen
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 16.01.2024 23:34

Re: [3.3] Ranggrafiken und Systemgruppen

Beitrag von battlebroetchen »

Habe eine Möglichkeit gefunden, denke dass es auch cniht viel anders geht:

habe einen Rang erstellt, der Moderator heisst und die Grafik dem Rang zugeordnet.
Dann habe ich dem User diesen Rang zugewiesen und schwupps, schon ist er in der Gruppe Globale Moderatoren und hat die gewünschte Ranggrafik.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“