[3.3] Leserechte Gäste

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
battlebroetchen
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 16.01.2024 23:34

[3.3] Leserechte Gäste

Beitrag von battlebroetchen »

Moin,

ich suche eine Möglichkeit, unseren Gästen zwar alle Foren die wir haben anzuzeigen, aber den Inhalt der Beiträge nur bis zu einem bestimmten Punkt frei zu geben mit dem Hinweis: wenn du den gesamten Beitrag lesen möchtest, registriere dich bitte.

Wir erhoffen uns dadurch, den einen oder anderen doch noch zur Registrierung zu bewegen und mehr Leben in die Bude zu bekommen (derzeit bis zu 3000 Besucher am Tag, die jedoch bisher nur ausgewählte Foren sehen, also gar nicht wissen, was noch da und möglich ist...)

Kann jemand einen Tipp geben, ob das geht, oder was ich machen müsste?
Benutzeravatar
Dref
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 13.01.2022 15:36

Re: [3.3] Leserechte Gäste

Beitrag von Dref »

Diese Erweiterung existiert bereits: https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... _to_guest/
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“