[3.3] [DEV] Sudoku

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1735
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [DEV] Sudoku

Beitrag von Scanialady »

Es war keine Frage, nur eine Mitteilung. Wie Mike bereits sagte, würde es auch über die Tastatur nicht möglich sein.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 1076
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [DEV] Sudoku

Beitrag von Mike-on-Tour »

Dref hat geschrieben: 18.03.2024 17:15 Du hast recht, aber ich dachte, die Frage sei ein Witz!
Supporter machen in öffentlichen Themen keine Witze.
biggfoot
Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 05.08.2004 01:20

Re: [3.3] [DEV] Sudoku

Beitrag von biggfoot »

Als erstes mal ein dickes Dankeschön für die Ext.! :grin:
Bin ordentlich am testen.

Ich habe aktuell tatsächlich noch die alte Version (4.0) des Sudoku Mods von el_teniente am Laufen.
Jetzt muss ich mal sehen, wir ich die über viele Jahre gewachsene Statistik rüber bekomme?
Gibt es dazu vielleicht eine Idee?
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 1076
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [DEV] Sudoku

Beitrag von Mike-on-Tour »

Nein, gibt es nicht.
Meine Erweiterung ist von Grund auf neu programmiert, eine Schnittstelle zu der vorherigen Mod war nie geplant und wird wegen unterschiedlicher Tabellen und Tabellenlayouts auch nicht funktionieren.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [DEV] Sudoku

Beitrag von Dr.Death »

Auf meinem Webspace erhalte ich die Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/mot/sudoku/controller/mot_sudoku_main.php on line 1991: Undefined array key 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/mot/sudoku/controller/mot_sudoku_main.php on line 1991: Undefined array key 2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/mot/sudoku/controller/mot_sudoku_main.php on line 1991: Undefined array key 9
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/mot/sudoku/controller/mot_sudoku_main.php on line 1991: Undefined array key 7
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/mot/sudoku/controller/mot_sudoku_main.php on line 1991: Undefined array key 8
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/mot/sudoku/controller/mot_sudoku_main.php on line 1991: Undefined array key 3
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/mot/sudoku/controller/mot_sudoku_main.php on line 1991: Undefined array key 6
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/mot/sudoku/controller/mot_sudoku_main.php on line 1991: Undefined array key 5
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/mot/sudoku/controller/mot_sudoku_main.php on line 1991: Undefined array key 1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/mot/sudoku/controller/mot_sudoku_main.php on line 1991: Undefined array key 4
PHP 8.0.23
phpBB 3.3.11
mariadb

Wenn ich in der Zeile 1991 das :

Code: Alles auswählen

		   @ $occurrences[$value]++;
mit

Code: Alles auswählen

		   $occurrences[$value] = ($occurrences[$value] ?? 0) + 1;
ersetzt habe, verschwindet die Fehlermeldung.
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 1076
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [DEV] Sudoku

Beitrag von Mike-on-Tour »

Hallo Doc,
Danke für den Hinweis, werde ich mir ansehen.
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 1076
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [DEV] Sudoku

Beitrag von Mike-on-Tour »

ver 0.8.0 ist verfügbar, sie enthält folgende Änderungen:
  • Alle css-Einstellungen zu Farben sind jetzt in einer eigenen Datei untergebracht (Dank an DrDeath für den Vorschlag)
  • Einige Style-Änderungen im Admin-Bereich
  • Vervollständigung der englischen Sprachpakete
  • Einige Code-Verbesserungen
Download über den Link im Startbeitrag.
DocSommer
Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 18.02.2009 18:47
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [DEV] Sudoku

Beitrag von DocSommer »

Danke dir, ich hänge irgendwie immer noch im Spiel fest, welches ich aus Versehen mit einem Schwierigkeitsgrad gestartet habe, der meine Kognitiven Fähigkeiten sprengt :lol:

Es wäre toll, wenn man ein begonnenes Spiel irgendwie "komplett" verwerfen könnte.
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 1076
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [DEV] Sudoku

Beitrag von Mike-on-Tour »

Auch der Helfer bringt dich nicht weiter?
DocSommer
Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 18.02.2009 18:47
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [DEV] Sudoku

Beitrag von DocSommer »

Mike-on-Tour hat geschrieben: 15.04.2024 16:03 Auch der Helfer bringt dich nicht weiter?
:oops: das hab ich noch nicht richtig kapiert, ich muss mich da irgendwie noch eingrooven. Bisher gibts bei uns auch erst einen User, der es in die Rangliste geschafft hat :lol:
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“