Contact Admin

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Benutzeravatar
DJ Thommy
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 24.01.2024 02:48
Kontaktdaten:

Contact Admin

Beitrag von DJ Thommy »

edit: Abgetrennt von: viewtopic.php?t=247058

Hallo @ all

ich mache mal hier weiter. :roll:

Ich habe heute die Ext Kontakt-Admin
https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... act_admin/
von RMcGirr83^installiert.

Wenn ich nun eine Mail senden möchte kommt als Bestätigung auf der Seite
"nichts" leere Seite ohne Fehlermeldung,

Hat jemand eine Idee, was ich da verbockt habe?
Zuletzt geändert von DJ Thommy am 19.03.2024 10:59, insgesamt 5-mal geändert.
Geht nicht, gibt es nicht... Nie verzweifeln... es gibt immer eine Lösung.
https://www.pol-talk.de
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Contact Admin

Beitrag von Crizzo »

Du musst rausfinden, was sich hinter HTTP 500 verbirgt
Knowledge Base - Weiße Seite
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2130
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: Contact Admin

Beitrag von LukeWCS »

DJ Thommy hat geschrieben: 18.03.2024 14:44 ich mache mal hier weiter. :roll:
Nein, deine neue Anfrage hat mit dem original Thema nichts mehr zu tun. Bei deinem ersten Thema gings um eine phpBB Funktion, jetzt gehts um eine Ext, also bitte das korrekte Forum dafür nutzen. Beitrag in neues Thema verschoben und Titel angepasst.

Warum formatierst du Links als Code? Das ist unnötig umständlich für die Helfer.
Hat jemand eine Idee, was ich da verbockt habe?
Im PHP Error Log nachschauen was da geloggt wurde. Siehe auch:

Knowledge Base - Weiße Seite
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Benutzeravatar
DJ Thommy
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 24.01.2024 02:48
Kontaktdaten:

Re: Contact Admin

Beitrag von DJ Thommy »

So nun habe ich mir die Knowledge Base - Weiße Seite angeschaut.
Ich habe einen Dedicated Server: Linux mail.carstas.de 4.15.0 #1 SMP Thu Dec 15 20:31:06 MSK 2022 x86_64
PHP Version ist 7.4.28
Die Benutzeroberfläche ist Plesk.

Wenn ich nun das Protokoll "Apache-Fehler " abrufe, erhalte ich diese Fehlermeldung.
2024-03-19 10:37:57 Error 95.91.229.200 AH01071:
Got error 'PHP message: PHP Fatal error: Uncaught Error: Undefined class constant 'RELATIVE_FULL' in /var/www/vhosts/pol-talk.de/httpdocs/phpbb/ext/rmcgirr83/contactadmin/controller/main_controller.php:538\nStack trace:\n#0 /var/www/vhosts/pol-talk.de/httpdocs/phpbb/vendor/symfony/http-kernel/HttpKernel.php(151): rmcgirr83\\contactadmin\\controller\\main_controller->displayform()\n#1 /var/www/vhosts/pol-talk.de/httpdocs/phpbb/vendor/symfony/http-kernel/HttpKernel.php(68): Symfony\\Component\\HttpKernel\\HttpKernel->handleRaw()\n#2 /var/www/vhosts/pol-talk.de/httpdocs/phpbb/app.php(35): Symfony\\Component\\HttpKernel\\HttpKernel->handle()\n#3 {main}\n thrown in /var/www/vhosts/pol-talk.de/httpdocs/phpbb/ext/rmcgirr83/contactadmin/controller/main_controller.php on line 538', referer: https://www.pol-talk.de/phpbb/contactadmin
Was fange ich jetzt aber damit an? :-?
Geht nicht, gibt es nicht... Nie verzweifeln... es gibt immer eine Lösung.
https://www.pol-talk.de
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 1076
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Re: Contact Admin

Beitrag von Mike-on-Tour »

Den Autor dieser Erweiterung kontaktieren und mit ihm klären, was den Fehler verursacht haben könnte. Die Autoren kennen ihre Erweiterungen und wissen eher, worin die Fehlerursachen liegen.

Wir müssten uns da erst in die Erweiterung einlesen, aber wir sind keine Supporter für fremde Erweiterungen, also . . .
Benutzeravatar
DJ Thommy
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 24.01.2024 02:48
Kontaktdaten:

Re: Contact Admin

Beitrag von DJ Thommy »

Na dann wollen wir mal warten, ob und was der Programmierer dazu sagt.
Geht nicht, gibt es nicht... Nie verzweifeln... es gibt immer eine Lösung.
https://www.pol-talk.de
Benutzeravatar
DJ Thommy
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 24.01.2024 02:48
Kontaktdaten:

Re: Contact Admin

Beitrag von DJ Thommy »

Hm, sehr ruhig heute hier.
Gut, was habe ich bisher unternommen.
1. Ich habe dem Programmierer der App auf seiner Seite das Problem mit der Ext. Beschrieben. Bisher keine Antwort
2. Alle Ext. Deaktiviert - es bleibt eine weiße Seite
3. Auf einem anderen Account das Forum installiert. Dann die Ext. Installiert. - es bleibt eine weiße Seite

Nun vermute ich fast, dass es an den PHP Einstellungen liegt. Kann da evtl. jemand etwas zu sagen?
Geht nicht, gibt es nicht... Nie verzweifeln... es gibt immer eine Lösung.
https://www.pol-talk.de
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Contact Admin

Beitrag von Crizzo »

DJ Thommy hat geschrieben: 20.03.2024 17:49 Ich habe dem Programmierer der App auf seiner Seite das Problem mit der Ext. Beschrieben. Bisher keine Antwort
doch hat er https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... 56#p876556
Benutzeravatar
DJ Thommy
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 24.01.2024 02:48
Kontaktdaten:

Re: Contact Admin

Beitrag von DJ Thommy »

Ja genau, das habe ich eben erst gesehen. Dann ist ja meine Vermutung mit dem PHP richtig.
Dann mal ran an den Provider.
Geht nicht, gibt es nicht... Nie verzweifeln... es gibt immer eine Lösung.
https://www.pol-talk.de
Benutzeravatar
DJ Thommy
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 24.01.2024 02:48
Kontaktdaten:

Re: Contact Admin

Beitrag von DJ Thommy »

Also mit PHP 8.3.4 läuft es endlich. Alles Gut. :wink:
Geht nicht, gibt es nicht... Nie verzweifeln... es gibt immer eine Lösung.
https://www.pol-talk.de
Antworten

Zurück zu „Extension Support“