[3.3] mail an 2. Admin bei Registrierung

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
rhae
Mitglied

[3.3] mail an 2. Admin bei Registrierung

Beitrag von rhae »

Hallo,

ich würde gerne einen zweiten Administrator einsetzen, der neben mir auch die Board-mails bei neuen Userregistrationen bekommt. Wenn ich nicht reagieren kann (was momentan häufiger vorkommen kann), sollte der 2. Admin die neuen User über den mail-Link freischalten können.
Geht sowas mit Boardmitteln oder gibt's eine Erweiterung dafür?

VG Ralph
Verschoben von Support-Forum nach Extension Support am 28.08.2025 16:43 durch Kirk

Verschoben von Extension Support nach Extension Suche/Anfrage am 28.08.2025 16:43 durch Kirk

Kirk
Supporter
Supporter
Re: [3.3] mail an 2. Admin bei Registrierung

Beitrag von Kirk »

Hi
Mit den Board eigenen Mitteln ist dies nicht möglich. Die einzige EXT wo ich dazu gefunden habe, ist diese Notify Admin on Registration
rhae
Mitglied

Re: [3.3] mail an 2. Admin bei Registrierung

Beitrag von rhae »

Danke Kirk, die Ext hat funktioniert. OK man kann nichts einstellen bei der Ext, also z.B. einen Admin hinzufügen oder herausnehmen. Es werden bei einer Registrierung jetzt alle Admins angeschrieben, damit kann ich aber leben.

VG Ralph
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“