[3.3] zentieren von Avatar, Username und Forumrang im Forumprofil

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
HAL9000
Mitglied

[3.3] zentieren von Avatar, Username und Forumrang im Forumprofil

Beitrag von HAL9000 »

Hallo Zusammmen,
Ich würde gern die Ansicht von Avataren, Usernamen und Forumränge von linksbündig (standard) auf zentriert ändern.
Ich meine die Profilansicht die neben dem userbeitrag im forum angezeigt wird. Ich nutze die aktuellste Version von phpbb3
und das theme Prosilver Dark. Wäre toll wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.

Grüße ausm Saarland Marc
Verschoben von Support-Forum nach Styles, Templates und Grafiken am 06.12.2025 17:24 durch Kirk

HAL9000
Mitglied

Re: [3.3] zentieren von Avatar, Username und Forumrang im Forumprofil

Beitrag von HAL9000 »

Hey Kirk,
ich hab genau gewusst dass du mit dieser Antwort kommst :-)
Ja hab ich aber ich komm damit einfach nicht klar um ehrlich zu sein, deshalb hab ich hier direkt gefragt.
Und ja ich hatte mir auch die Mühe gemacht im Forum nach Beiträgen zu suchen, hab ich aber auch leider nichts gefunden.
Ich hoffe du schickst mir jetzt keinen Beitrag den ich übersehen habe sondern antwortest mir einfach :-)
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

HAL9000 hat geschrieben: 06.12.2025 18:08 ich komm damit einfach nicht klar
Es brauch schon etwas Übung, aber für deine ganzen Änderungen ist es unumgänglich sich damit näher zu befassen.
Was das andere angeht, am besten macht man es bei der Klasse postprofile mittels text-align: center mittig auszurichten.
Edit:
Schau dir mal dieses Video an.
HAL9000
Mitglied

Beitrag von HAL9000 »

Hey Kirk,
der guide ist klasse ich glaub ich hab nun genug verstanden um mal rumzupionieren, DANKE!
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“