[3.3] Username Colour Changer

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Titanic
Mitglied
[3.3] Username Colour Changer

Beitrag von Titanic »

Ich suche für phpbb 3.3.16 die folgende Ext: Username Colour Changer

Und zwar möchte ich als normaler User die Schwarze schrift haben.Wenn ich zum Moderator wechsel möchte,dann soll automatisch die Farbe Grün statt Schwarz sein.Geht sowas?Die besagte Ext gibt es nur für phpbb 3.3.10.Neures habe ich leider nicht gefunden.
chris1278
Mitglied
Re: [3.3] Username Colour Changer

Beitrag von chris1278 »

Für was brauchst du da eine extension. Das geht via gruppenfarbe und hauptgruppe. der Benurtzer nimmt immer die Farbe der gruppe die er bzw. die der admin diesem als hauptgruppe gewählt hat.
Titanic
Mitglied

Beitrag von Titanic »

Ich möchte ein User 2 Farben geben.Zwar als normaler User schwarze schrift und wenn er in den Moderation-Bereich geht,soll er statt schawrz die Grüne Farbe annehmen wenn Er ein Forum Moderiert und Postet.
chris1278
Mitglied

Beitrag von chris1278 »

Ok. Davür brauchst du vermutlich eine extension. Ob so eine existiert ist mir leider nicht bekannt.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“