komischer Text nach erfolgreicher Registrierung

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rob

komischer Text nach erfolgreicher Registrierung

Beitrag von Rob »

Hi Leute!
Habe heute mal das phpBB 2.0.4 auf meinen Tripod Server installiert! Läuft auch alles super, keine Probleme oder so!

Nur, wenn sich einer Registriert, dann wird dies auch richtig gemacht, aber oben, über der Seite, die nach der Registrierung kommt, steht folgender Text:

Code: Alles auswählen

Warning: Cannot add header information - headers already sent in page_header.php on line 464

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/r/o/b/robonline2001/htdocs/phpBB2/includes/page_header.php:464) in page_header.php on line 466

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/r/o/b/robonline2001/htdocs/phpBB2/includes/page_header.php:464) in page_header.php on line 467
Wie kann ich den wegbekommen?
Sonnst funktioniert alles, auch die Registration, wunderbar!

Danke schonmal für eure Hilfe!
Hugo Boss
Mitglied
Beitrag von Hugo Boss »

hast du in der page_header.php irgentwas verändert als du einen mod einbauen wolltest oder so?
Rob

Beitrag von Rob »

nee, eigentlich nicht, ich habe nur die geänderte functions.php Datei eingefügt, die hier im Forum rumschwirrt! Wegen diesem Ein/Aus Log Problem bei Tripod!
Rob

Beitrag von Rob »

Helft mir doch mal bitte! :(
roger
Mitglied

Beitrag von roger »

Hi,

lies 'mal hier nach...

roger
Rob

Beitrag von Rob »

danke, nur, wie kann ich diese datei bearbeiten? mit was für einem programm?
Rob

Beitrag von Rob »

Hab sie bearbeitet, aber jetzt kommt ein anderere Fehler!
Ich werde es morgen mal in Ruhe ausprobieren!
Rob

Beitrag von Rob »

kannst du mir die veränderte datei mal hochladen?
Rob

Beitrag von Rob »

kann mir einer diese php datei mal uppen? BITTE!
Ich komm damit einfach nicht klar! :(
Rob

Beitrag von Rob »

helft mir mal bitte, diese veränderte datei geht nicht... :(
kann mir nicht einer freundlicherweise die "richtige" datei uploaden, also die, die schon verändert worden ist!? :cry:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“