Hallo,
ich hab den Last Visit Mod 1.2.5 auf meinem Board (phpBB2.0.4) installiert.
Dabei wird aber nur angezeigt, wer heute online war. Ich möchte aber gerne, dass angezeigt wird, wer in den letzten 24 h online war. Ich habe das auf anderen Boards gesehen. Gibt es einen fertigen Mod dafür oder muss man den Last Visit Mod verändert? Wenn ja, wie?
24 Stunden Anzeige der User
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sieht so ähnlich aus, wie das, was ich meine. Kann man auch den Teil mit dem NICHT weglassen?enrico hat geschrieben:du kannst dir den Users of the day hack ( gibts bei phpbbhacks.com ) installieren. der zeigt an wer in den lezten 24 stunden online war und wer in den lezten 24 stunden NICHT online war
den habe ich auch in meinem board installiert.
kannst dir ja anschaun, ob das der ist den du meinst