[2.0.x] Admin Reminder

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
luky
Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 13.02.2003 04:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [2.0.x] Admin Reminder

Beitrag von luky »

AWSW hat geschrieben:MOD Name: Admin Reminder
Autor: Chaze
Beschreibung: Erlaubt es dem Admin nicht aktivierte Accounts und Zero-Poster per Mail zu erinnern. Löschen von Usern, die öfter als X mal erinnert wurden.
Installationsgrad: leicht

MOD Download: Admin Reminder
Leider ist das nicht mehr online... Oder?
Liber klug schweigen als dum reden!!!
Benutzeravatar
SÜDGIXXER
Mitglied
Beiträge: 308
Registriert: 21.09.2002 11:43
Kontaktdaten:

Beitrag von SÜDGIXXER »

dann solltest du die augen aufmachen und auf seite zwei lesen. kann von vorteil sein :D
Benutzeravatar
Gismo
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 15.01.2003 15:36

Beitrag von Gismo »

Tach auch!
Habe das Mod installiert, falls man da von Installation überhaupt reden kann. So einfach sollte alles sein.
Habe dann einen Test-User angelegt um zu sehen ob auch alles funktioniert, aber der User wird bei den inactiven nicht angezeigt. Hat jemaand einen Tipp? DANKE SCHÖN!
Benutzeravatar
Chaze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2035
Registriert: 31.01.2003 12:20
Wohnort: Hannover

Beitrag von Chaze »

Den User wirst Du morgen sehen. Ich hielt es nicht für sinnvoll Zeiten unter 24h anzuzeigen.
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Hallo,
habe den Link zum Download im ersten Post korrigiert...

HTH AWSW
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Benutzeravatar
Gismo
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 15.01.2003 15:36

Beitrag von Gismo »

Soweit so gut. Das mit dem Anzeigen funktioniert. In welcher Datei stehen denn die Nachrichten die übermittelt werden wenn ich eine Erinnerung usw. verschicke? Habe da nämlich einen Fehler gefunden. Es fehlt bei der Erinerung wenn man sich registriert hat aber noch nicht aktiviert hat ein Slash im Link.
Benutzeravatar
Gismo
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 15.01.2003 15:36

Beitrag von Gismo »

SÜDGIXXER hat geschrieben:super hack. aber ich hätte da mal ne frage dazu. wo kann man es ändern um in deutsch die teste in derr acp zu sehen?

Das würde mich auch sehr interessieren! Hat das schon jemand gemacht??
Benutzeravatar
Chaze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2035
Registriert: 31.01.2003 12:20
Wohnort: Hannover

Beitrag von Chaze »

Gismo hat geschrieben:Es fehlt bei der Erinerung wenn man sich registriert hat aber noch nicht aktiviert hat ein Slash im Link.
Wo genau fehlt was? Kannst Du mal den Text der Mail posten, in der der "falsche Link" steht?

Ich habe bewußt nur die englische Sprache gewählt, da sonst entweder die Installation umfangreicher geworden wäre oder der Code ziemlich aufgebläht werden würde. Und soviel Text ist es doch wirklich nicht, oder?
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Benutzeravatar
Gismo
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 15.01.2003 15:36

Beitrag von Gismo »

Viel Text ist es nicht, da muss ich Dir recht geben. Und anscheinend muss ich mich selber mal ranmachen alles auf German zu basteln.

Hier ist der Text aus der eMail, der Slash fehlt hinter dem tus-busdorf.de und vor dem forum.


Charset: iso-8859-1

Guten Tag test,

Du hast Dich am 28.04.2003 - 14:13 auf www.tus-busdorf.de unter dem Usernamen test registriert.
Du hast den Account jedoch bislang nicht aktiviert.

Um Deine Registrierung abzuschließen und um Deinen Account freizuschalten klicke bitte auf den folgenden Link:

http://www.tus-busdorf.deforum/profile. ... xxxxxxxxxx

Anschließend kannst Du Dich mit Deinem Usernamen und Deinem Passwort einloggen.
Benutzeravatar
Chaze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2035
Registriert: 31.01.2003 12:20
Wohnort: Hannover

Beitrag von Chaze »

Das Problem ist in der neuen Version 1.0.6 behoben.
>> Download hier <<

@Moderatoren...ihr wisst schon...
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“