Benutzereinstellungen nicht mehr aufrufbar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzereinstellungen nicht mehr aufrufbar
Ich kann die Benutzereinstellungen nicht mehr verändern.
ich kann mir den user noch aussuchen, bzw. eingeben, doch nachdem ich ihn ausgewählt habe, kommt eine leere seite.
über die users list (installierter mod) geht das auch nicht.
Ich benutze die Version 2.04
mfg
Dr.urlaub
ich kann mir den user noch aussuchen, bzw. eingeben, doch nachdem ich ihn ausgewählt habe, kommt eine leere seite.
über die users list (installierter mod) geht das auch nicht.
Ich benutze die Version 2.04
mfg
Dr.urlaub
Wer etwas will, sucht Wege.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.
ja, hab nen kalender, album und stistik mod installiert, welche das admin menü verändert haben. und den users list mod.
wenn du gern willst kannste dich ja mal anmelden, dann geb ich dir admin rechte.
http://mitglied.lycos.de/drurlaub/forum/index.php
wenn du gern willst kannste dich ja mal anmelden, dann geb ich dir admin rechte.
http://mitglied.lycos.de/drurlaub/forum/index.php
Wer etwas will, sucht Wege.
uppsa hab das Thema hier fast vergessen 
Ich habe mich registriert als "Testing", bitte schalte mich als Admin frei.
btw. hast du noch ne Fehlermeldung nach der Registrierung:
Ich habe mich registriert als "Testing", bitte schalte mich als Admin frei.
btw. hast du noch ne Fehlermeldung nach der Registrierung:
kommentiere einfach die drei erwähnten Zeilen in der page_header.php aus oder schreibe vor sie ein @Warning: Cannot add header information - headers already sent in page_header.php on line 484
Warning: Cannot add header information - headers already sent in page_header.php on line 486
Warning: Cannot add header information - headers already sent in page_header.php on line 487