Alles bis auf Automatik
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Alles bis auf Automatik
Der Quizhack scheint zu funktionieren. Aber die Automatikfunktion geht nicht, muß jedes Quiz manuel erstellen. Wo kann der Fehler liegen?
Kann man auch mehr als 4 Möglichkeiten einbinden und gibt es eine Möglichkeit die Statistik für die Quiz zu reseten.
Was mir auch nicht gefällt ist das die Antworten wenn Sie falsch sind im Forum angezeigt werden. Nach 3 falschen kennt man ja die Richtige.
Gibt es da eine andere Möglichkeit?
Kann man auch mehr als 4 Möglichkeiten einbinden und gibt es eine Möglichkeit die Statistik für die Quiz zu reseten.
Was mir auch nicht gefällt ist das die Antworten wenn Sie falsch sind im Forum angezeigt werden. Nach 3 falschen kennt man ja die Richtige.
Gibt es da eine andere Möglichkeit?
also fragen müssen auf den status bereit gestellt werden wenn sie automatisch gepostet werden sollen
außerdem sollte im adminbereich unter der quizkonfiguration das quiz automatik deaktivieren auf nein stehen...
ansonsten schau mal in den offiziellen quiz topic
es können nur vier antwortmöglichkeiten angegeben werden
nur der admin und evl. die mods sehen die antwort von den usern wenn das quiz noch nicht richtig beantwortet wurde... ansonsten hast du was falsch eingebaut....
ah
außerdem sollte im adminbereich unter der quizkonfiguration das quiz automatik deaktivieren auf nein stehen...
nur der admin und evl. die mods sehen die antwort von den usern wenn das quiz noch nicht richtig beantwortet wurde... ansonsten hast du was falsch eingebaut....
ah
Und wo könnte der Fehler liegen. Sind ja schon einige Dateien:-)saerdnaer hat geschrieben:also fragen müssen auf den status bereit gestellt werden wenn sie automatisch gepostet werden sollen
ah
Mir ist noch etwas aufgefallen. Das exportieren klappt ganz gut. Allerdings woran sieht man in dem File welche Frage richtig ist? Ist ja sehr wichtig wenn die jemand importiert, der kann ja nicht alle Antworten wissen.
Beispiel: Geri und Freki sind die Namen zweier | Vögel | Füchse | Wölfe | Raben | 1
Frage und Antrworten und Punkte sind da aber welche ist die Richtige?
http://www.oberhexe.de/hexenboard/test/common.txtsaerdnaer hat geschrieben:zeige doch mal den code der common.php als link...
ah
Die Export und Importfunktion hätte man weglassen können da sie eh nicht funktioniert.
Es werden zwar Punkte ausgegeben aber nicht welche Antwort die Richtige ist. Der Import geht deshalb auch nicht richtig.
Ich denke ich werde das Quiz besser wieder versuchen zu deinstallieren, da sonst alles funktioniert kann es nur am Quiz liegen.
Meine Frage wo sich die Automation befindet hat mir immer noch niemand beantworten können. Existiert sie nicht? Und funktioniert deshalb nicht?
Es werden zwar Punkte ausgegeben aber nicht welche Antwort die Richtige ist. Der Import geht deshalb auch nicht richtig.
Ich denke ich werde das Quiz besser wieder versuchen zu deinstallieren, da sonst alles funktioniert kann es nur am Quiz liegen.
Meine Frage wo sich die Automation befindet hat mir immer noch niemand beantworten können. Existiert sie nicht? Und funktioniert deshalb nicht?