Hi leute ich möchte gerne das jeder ein foto und ein zusätzliches avatar hat.
Ich habe mein board umgebaut, dass das avatar jetzt einfach ein großes avatar ist....also ein foto
gehen wir aber vom standart aus, wo avatar avatar ist und auch in den beiträgen angezeigt wird, so wie hier!
jetzt will ich praktisch, dass jeder user noch ein foto ins profil laden kann!
help!
----------------------------------------------------------------------------
www.hsh.marketing-factum.de
unabhänig davon könnt ihr ja mal gucken was ich tolles gebastelt habe.
großes foto wird als thumb jetzt in den beiträgen angezeigt. habe dazu von smartor den thumbgreator umgemod!.....cool was! will jetzt aber trotzdem avatar stat thumbfoto!
help!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
dazu gibt es AFAIK den Profile Foto MOD: http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=229
dazu gibt es AFAIK den Profile Foto MOD: http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=229
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !