hierachie funzt! problem nun: subforen erstellen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
joba
Mitglied

hierachie funzt! problem nun: subforen erstellen

Beitrag von joba »

habe es endlich geschaft den hierachie mod anzupassen ! das board läuft und die ganzen beiträge etc. sind da.

problem:

ich kann zwar kategorien in den foren erstellen, diese werden aber nur im admin bereich angezeigt.wenn ich im forum bin sehe ich nur vorne bei dem icon einen ordner der darauf hinweist das sich in diesem forum eine unterkategorie befindet, öffne ich aber das forum ist diese unterkategorie erstens nicht sichtbar zweitens gibt es keine möglichkeit neue beiträge zu erstellen weil kein "new topic" button zu sehen ist :-?

siehe hier

wenn ich ein neues forum ohne unterkategorie erstelle kann ich ohne weiteres posten etc.

please help !
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

hast du auch alle Templatedateien des neuen Styles angepasst ?
joba
Mitglied

Beitrag von joba »

nein, wie muß ich das genau machen ?
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

lies die Anleitung des Hierarchie Mods (die Änderungen an der *.tpl Dateien sind für dich interessant)
joba
Mitglied

Beitrag von joba »

ach das, ja hatte ich alles schon gemacht. :cry:

noch ne idee ? :P
SÜDGIXXER
Mitglied
Beitrag von SÜDGIXXER »

schau dir mal den Beitrag an. die suche hat schon mach user geholfen. findet man oben :D
joba
Mitglied

Beitrag von joba »

thx ,

also versteh ich das richtig ? ich muß ein forum erstellen , dann in dem forum noch ein forum und da kann ich denn kategorien erstellen ? so:

forum: p2p
forum: p2p
kategorie: avi´s
kategorie: svcd´s

????

die such funktion kenn ich schon, habe ich gestern auch benutzt aber leider werden mit dem suche butten den man oben findet nicht gleich die wörter die man als suchbegriff nehmen muß ausgespuckt :)

thx erstma .
joba
Mitglied

Beitrag von joba »

habs jetzt :lol:

forum
kategorie
forum in jeder kategorie erstellen

muß man erstmal drauf kommen :D
hätte man mir ja auch gleich sagen können :oops:

thx alot, der joba !
Antworten