...Hallöchen...
..ich bin grad dabei (na jaeigentlich noch nicht so richtig, weil es nicht läuft)
ein Board zu basteln...
...ich musste feststellen, das Lycos nicht gerade der beste Webspace anbieter ist und will jetzt neue Wege gehen...
...mein Frage ist, wie eigentlich so eine leere mySQL Datenbank aussieht,(z:B, wenn man sie mit dem normalen Editor öffnet??)..
..ist eine ziemlich dumme frage, aber egal wo ich bis jetzt nachgelesen hab war immer nur beschrieben, wie man mit einer umgeht, wenn man eine hat, aberwelche Bezeichnung das Ding (meinedatenbank.* z.b. ) trägt hab ich auch nirgends gefunden...
..oder wie ich mir überhaut so eine leere Datenbank auf dem Rechner bastele...
Wie sieht denn sieht denn so eine leere mySQL Datenbank aus?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Re: Wie sieht denn sieht denn so eine leere mySQL Datenbank
Du kannst eine Datenbank nicht mit dem Editor öffnen, sonder z.B. mit link:phpmyadminChino hat geschrieben:...mein Frage ist, wie eigentlich so eine leere mySQL Datenbank aussieht,(z:B, wenn man sie mit dem normalen Editor öffnet??)..
Damit solltest du dich näher befassen, dann sollte dir die Struktur und der Aufbau einer mySQL-DB klar werden