Lösch-Bug

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
catter
Mitglied

Lösch-Bug

Beitrag von catter »

Ich kann beliebig viele Antworten in einem Thread löschen, die Zahl der Antworten in der Übersicht ändert sich allerdings nicht.

Also: Es gibt 5 Antworten auf einen Thread. Folglich findet man in der Übersicht 5 Antworten. Ich kill 3 Beiträge, dürften es nur noch 2 Antworten sein. In der Übersicht sind es allerdings nach wie vor 5 Antworten. Woran liegts? Jemand ne Lösung parat?

In der Suche hab ich nix gefunden...

Vielen Dank im Voraus.
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Welche Version von phpBB2 ? Mods eingebaut ? Dateien verändert ?
catter
Mitglied

Beitrag von catter »

2.0.4

Mods? Nicht dass ich wüsste, jedenfalls erinnere ich mich momentan nimmer an irgendwelche Änderungen. Zumal ich ja noch geupdatet habe und die vorherigen Mods eh der Vergangenheit angehören müssten.
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

du hast also die Originalunveränderten Dateien von 2.0.4 ? Bei phpBB 2.0.0 gabs beim Löschen IMHO nämlich mal Probleme. Noch eine Frage wie löschst du die Posts ?
catter
Mitglied

Beitrag von catter »

Ups, bissl verpennt. :D

Ich lösche ganz normal über die Lösch-Funktion rechts oben im Posting. ;)
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

nenne mal die functions_post.php um in functions_post.txt und gib hier einen Link auf die Datei.
catter
Mitglied

Beitrag von catter »

Da das Problem auch nach dem Update auf 2.0.5 besteht, muss ich mich doch nochmal melden: http://www.catter.info/funkctions_post.txt

Ist echt komisch...
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

nimm mal die aktuelle Datei aus der phpBB 2.0.5 zip-Datei (die Datei die du da verlinkt hast ist noch von phpBB 2.0.0)
catter
Mitglied

Beitrag von catter »

Hab ich gemacht, allerdings immer noch der gleiche Fehler..
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

also wenn die Datei noch auf dem Stand von phpBB 2.0.0 war sind vielleicht auch noch weitere Dateien betroffen, bitte stelle erstmal sicher, dass auch alle anderen Dateien auf Stand von phpBB 2.0.5 sind.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“