ich wollte ein neuen style machen
nd jetzt kommt diese fehlermeldung:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not open eigene template config file
DEBUG MODE
Line : 288
File : /phpBB/includes/functions.php
wo muss ich was mit der hand aendern, dass ich wieder das standard-style bekomme???
kann naemlich keine seite ohne dieser fehlermeldung mehr oeffen :(
problem beim erstellen eines neuen themes
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Du musst mit phpmyadmin in der config Tabelle (auf Seite 2) beim default_style die id 1 für subSilver wieder eintragen.
Wie hast du denn das neue Template gemacht? Hast du auch subSilver.cfg, subSilver.css den gleichen Namen wie dem neuen Template gegeben (und zusätzlich innerhalb einiger Dateien ein paar Passagen bezüglich "subSilver" angepasst) ?
Wie hast du denn das neue Template gemacht? Hast du auch subSilver.cfg, subSilver.css den gleichen Namen wie dem neuen Template gegeben (und zusätzlich innerhalb einiger Dateien ein paar Passagen bezüglich "subSilver" angepasst) ?